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Die Motoren der TEMPO-Lieferwagen von 1955 bis 1965
Te 460
Te 1100
A 35
A 50
A 60
D
301 E 2
Wiking
I (1955 bis 1963)
- Heinkel Te 460 (ab 1957 :
Te 460 - 20) 2-Zylinder-2-Takt-Reihenmotor (Otto)
Hubraum : 452 ccm
Bohrung : 66 mm
Hub : 66 mm
Leistung : 17 PS (ab 1957: 20
PS) bei 4000 U/min
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Wiking
Rapid bzw. Rapid (1957 bis 1963)
- Austin A 35 4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
(Otto)
Hubraum : 948 ccm
Bohrung : 62,94 mm
Hub : 76,2 mm
Leistung : 32 PS bei 4100
U/min
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Matador
I (1955 bis 1957)
- Heinkel Te 1100 4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
(Otto)
Hubraum : 1093 ccm
Bohrung : 70 mm
Hub : 71 mm
Leistung : 34 PS bei 3600
U/min
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Matador
1,3t / 1,5t (1957 bis 1963)
- Austin A 50 4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
(Otto)
Hubraum : 1489 ccm
Bohrung : 73,03 mm
Hub : 88,9 mm
Leistung : 48 PS bei 4100
U/min
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Matador
E (1963 bis 1967)
- Austin A 60 4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
(Otto)
Hubraum : 1622 ccm
Bohrung : 76,2 mm
Hub : 88,9 mm
Leistung : 54 PS bei
4000 U/min
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Matador
E (1964 bis 1967)
- Hanomag D 301 E 2 4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
(Diesel)
Hubraum : 1797 ccm
Bohrung : 78 mm
Hub : 94 mm
Leistung : 50 PS bei
4000 U/min
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