IMPRESSUM
Du willst WIRKLICH wissen, wer hinter dieser Internetpräsenz steckt ?

Ich bin nicht nur Fan von Brot-und-Butter-Fahrzeugen der "Wirtschaftswunderzeit",
sondern auch ein großer Fan von "handgemachter" Musik !
Die Werke des hochgelobten Johann Sebastian Bach sprechen mich leider gar nicht an !
Bei Mozart und Beethoven wird es interessanter, mehr noch bei Brahms und Elgar....
...aber erst in den 1930er Jahren (Glenn Miller) und besonders Ende der 40er (Muddy Waters)
kommt die Musik, die mich dauerhaft begeistern kann !
Auf die Frage, welche drei Dinge ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, käme die Antwort
drei Langspielplatten !
Die guten, alten Vinylscheiben funktionieren rein mechanisch und man kann ihnen auch ohne
elektrischen Strom mit etwas Bastelei Klänge entlocken !

Hier also die drei LPs meiner Wahl :

1. Johnny Burnette : "Johnny Burnette and the Rock'nRoll trio" von 1957


2. Eugene Chadbourne : "CORPSES OF FOREIGN WAR" von 1986


3. Fairground Attraction : "The first of a million kisses" von 1988


Für mich persönlich die drei besten Alben aller Zeiten !

Zurück zum Impressum